top of page

Family and Friends

Auf dieser Seite möchten wir euch unsere Partner und Freunde vorstellen mit denen wir zusammenarbeiten.

IMG_6106.jpg

Weingut Bremer

Das familiengeführte Weingut im Zellertal ist wunderschön und kann als Eventlocation gebucht werden. Des Weiteren sind wir auch total begeistert von ihren Weinen. Gerne kannst du dich bei einem Besuch bei uns selbst davon überzeugen, denn wir haben stets eine ihrer Kreationen kalt gestellt.

www.weingutbremer.de

Friseur Preßler

Der elterliche Betrieb von Alexander Preßler wird heute noch von seinen Eltern in der 4. Generation geführt. Der Salon liegt in der malerischen Innenstadt von Tübingen.

www.friseur-pressler.com

 

2017Preßler_8342.JPG
2017Preßler_8342.JPG

COCORNER SHOP

In einem Hinterhof im Stuttgarter Süden verbirgt sich ein Ort zum Träumen. Nach dem Motto ,,YOU CAN TOUCH THIS" kann sich jeder seine gewünschten Trockenblumen aussuchen und zu einem Strauß oder ähnlichem Binden lassen. Die traumhaften Räume und lassen einen staunen und abschalten vom schnellen Stadtleben.

https://cocornershop.de

Susanne Sulzbach

Dass unser HAIRSPA nun so schön ist, haben wir Susanne zu verdanken. Sie hat uns als Innenarchitektin bei unsererPlanung unterstützt und ist maßgeblich für das jetzige Aussehen ver-antwortlich. Neben uns zählen einige nennenswerte Klienten zu ihren Kunden.

https://www.sulzbach-design.com

2017Preßler_8342.JPG
2017Preßler_8342.JPG

GHD

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Weitere (Ideen):

Kevin Murphy, Wella, Die Blumenfrau, Frau Nelke, Gabi Weinmann, Monkey (oder wie heißt der Gin?)


Hier könnte Ihre Werbung stehen

2017Preßler_8342.JPG
bottom of page